Phishing: Puerto Rico verliert über E-Mail-Betrug 2,6 Millionen US-Dollar

Liebe Leser! Diesen Artikel finde ich sehr interessant und lesenswert. Viel Spaß beim Lesen!

Schöne Grüße, Ihr Stephan Frank
SFC | Stephan Frank Consulting

HINWEIS: Der Text stammt nicht direkt von mir / diesem Projekt. Das Original finden Sie hier: Phishing: Puerto Rico verliert über E-Mail-Betrug 2,6 Millionen US-Dollar

Phishing: Puerto Rico verliert über E-Mail-Betrug 2,6 Millionen US-Dollar

Betrügern ist es gelungen, sich von einer staatlichen Firma in Puerto Rico 2,6 Millionen US-Dollar zu beschaffen. Das klappte über eine Phishing-Mail.

HINWEIS / ENDE ZITAT:
Diesen Artikel finde ich sehr interessant und lesenswert, allerdings stammt der Text nicht von mir / diesem Projekt. Dieser Post stammt ursprünglich von: heise online (Info leider im Original-Beitrag ggf. nicht enthalten) und natürlich liegen alle Rechte beim Verfasser / Rechteinhaber. Hier geht’s zum Original: Phishing: Puerto Rico verliert über E-Mail-Betrug 2,6 Millionen US-Dollar.