Geteiltes Echo auf das EU Weißbuch zu KI

Liebe Leser! Diesen Artikel finde ich sehr interessant und lesenswert. Viel Spaß beim Lesen!

Schöne Grüße, Ihr Stephan Frank
SFC | Stephan Frank Consulting

HINWEIS: Der Text stammt nicht direkt von mir / diesem Projekt. Das Original finden Sie hier: Geteiltes Echo auf das EU Weißbuch zu KI

Geteiltes Echo auf das EU Weißbuch zu KI

Die EU-Kommission hat sich auf Grundprinzipien für die Regulierung von Künstlicher Intelligenz (KI) verständigt. In Einsatzbereichen mit hohem Risiko wie Gesundheit, Polizei oder Verkehr sollen Systeme für Künstliche Intelligenz (KI) transparent und nachvollziehbar sein, heißt es in dem europäischen KI-Konzept.

The post Geteiltes Echo auf das EU Weißbuch zu KI appeared first on Datenschutz PRAXIS.

HINWEIS / ENDE ZITAT:
Diesen Artikel finde ich sehr interessant und lesenswert, allerdings stammt der Text nicht von mir / diesem Projekt. Dieser Post stammt ursprünglich von: (Info leider im Original-Beitrag ggf. nicht enthalten) und natürlich liegen alle Rechte beim Verfasser / Rechteinhaber. Hier geht’s zum Original: Geteiltes Echo auf das EU Weißbuch zu KI.